Schmelzgeblasener Vliesstoff

Schmelzgeblasener Vliesstoff wird aus einer speziellen Technik zur Herstellung von Vliesstoffen mit sehr feinen Fasern hergestellt. Das schmelzgeblasene Vlies ist eine wichtige Komponente für die Herstellung von Gesichtsmasken, die das medizinische Personal vor dem neuen Coronavirus schützen.  Dieses schmelzgeblasene Filtergewebe ist der Hauptbestandteil von Atemschutzmasken, die den größten Teil des Schutzes bieten können. Es kann in großem Umfang in Einweg-Atemschutzgeräten, chirurgischen Masken, Gesichtsmasken, wiederverwendeten Staub-Atemschutzgeräten und chirurgischen Atemschutzgeräten verwendet werden. Da sich das Virus auf der ganzen Welt verbreitet, sind diese Gesichtsmasken Mangelware.

  • Schmelzblown nicht gewebtstoff 25gr für Maske
    Schmelzblown nicht gewebtstoff 25gr für Maske
    Woraus besteht Schmelzstoff aus?Schmelzblown nicht gewebtstoff Wird aus einer speziellen Technik zur Herstellung von Vliesstoff mit sehr feinen Fasern hergestellt. Schmelzblown nicht gewebtstoff ist der Schlüsselteil der Maske, der den Großteil des Schutzes bieten kann. Der nicht gewebte Gewebe für die Maske hat eine elektrostatische Adsorptionsfunktion, die Bakterien aushalten kann. Rayson ist ein schmelzgeblasener Stoffhersteller, der ein schmelzbraunes Vliesstoff 25Gr für Maske bereitstellt.
  • Schmelzblown nicht gewebtstoff
    Schmelzblown nicht gewebtstoff
    Schmelzgeblasenes nicht gewebtes Gewebe wird aus einer speziellen Technik zur Herstellung von nicht gewebtem Gewebe mit sehr feinen Fasern hergestellt. Wir können verschiedene Standardschmutzelschmelze bereitstellen, die für verschiedene Produkte verwendet werden, insbesondere 20g / gsm-150g / gsm. BFE 99% Schmelzgeblasen werden häufig verwendet, um medizinische Gesichtsmasken, chirurgische Gesichtsmasken herzustellen und in verschiedenen Branchen-Feld sehr gut und beliebt zu verkaufen. Mikrofasern sorgen für eine hohe Oberfläche für eine gute Isolierung und Filtrationscharakteristik .Face-Masken aus BFE99% schmelzgeblasenem Vliesstoff kann die Ausbreitung von Bakterien effektiv blockieren. Es vermeidet die Kreuzinfektion bei Menschen und der Verbreitung verschiedener Bakterien in verschiedenen Jahreszeiten. Es kann auch effektiv die Pollenallergie verhindern und den Schaden an schädlichen Gegenständen an den menschlichen Körper reduzieren. Es wird von Ärzten, Krankenschwestern und anderen medizinischen Arbeitern bevorzugt.
  • Elektrostatische Adsorption Schmelzbrown nicht gewebtstoff 25gr für Maske
    Elektrostatische Adsorption Schmelzbrown nicht gewebtstoff 25gr für Maske
    Schmelzblown nicht gewebtes Gewebe besteht aus einer speziellen Technik zur Herstellung von nicht gewebtem Gewebe mit sehr feinen Fasern. Es ist der Schlüsselteil der Maske, der eine Mehrheit des Schutzes bieten kann. Sein Merkmal der elektrostatischen Adsorption hält die Bakterien aus.

Meltblown Nonwoven Fabric

Meltblown nonwoven fabric is made from a special technique for manufacturing non woven fabric with very fine fibers. The melt-blown non-woven fabric is an important component for making face masks that protect medical workers from the new coronavirus.  This melt-blown filter fabric is the key part of respirators that can provide the majority of the protection. It can be widely used in a disposable respirator, surgical masks, face masks, re-used dust respirators, and surgical respirators. As the virus spreads around the world, those face masks are in short supply.

  • Meltblown non woven fabric 25gr for mask
    Meltblown non woven fabric 25gr for mask
    What is melt blown fabric made of? Meltblown non woven fabric is made from a special technique for manufacturing non woven fabric with very fine fibers. Meltblown non woven fabric is the key part of the mask which can provide the majority of the protection. The non woven fabric for mask has electrostatic adsorption function, which can keep bacteria out. Rayson is a melt blown fabric manufacturer, providing meltblown non woven fabric 25gr for mask.
  • Meltblown Non Woven Fabric
    Meltblown Non Woven Fabric
    Melt blown non woven fabric is made from a special technique for manufacturing non woven fabric with very fine fibers.We can provide different standard melt blown used for different products, especially 20g/gsm-150g/gsm. BFE 99% melt-blown are widely used to produce medical face masks, surgical face masks, and sell very well and popular in different industries field. Microfibers provide a high surface area for good insulation and filtration characteristic.Face Masks made of BFE99% melt-blown nonwoven fabric can effectively block the spread of bacteria. It avoids cross-infection among people and the spread of various bacteria in different seasons. It can also effectively prevent pollen allergy and reduce the harm of harmful objects to human body. It is favored by doctors, nurses, and other medical workers.
  • Electrostatic Adsorption Meltblown Non Woven Fabric 25gr For Mask
    Electrostatic Adsorption Meltblown Non Woven Fabric 25gr For Mask
    Meltblown non woven fabric is made from a special technique for manufacturing non woven fabric with very fine fibers.It is the key part of mask which can provide majority of the protection. Its feature of electrostatic adsorption keeps the bacteria out.