Pp Spunbond Vliesstoff

Eine große Auswahl an optimaler QualitätPP-Spinnvlies wird von der Firma Rayson in verschiedenen Größen und Abmessungen angeboten. Wir haben eine Nische als einer der bekanntesten Hersteller von PP-Spinnvliesstoffen in China geschaffen. Wir verwenden Rohstoffe von ausgezeichneter Qualität und die neuesten Techniken zur Herstellung von PP-Vliesstoffen. Dieser PP-Vliesstoff ist die perfekte Mischung aus unbestreitbarer Haltbarkeit, Weichheit und guter Festigkeit. 

  • Polypropylen-Spunbon-Vliesstoff für Taschenfeder
    Polypropylen-Spunbon-Vliesstoff für Taschenfeder
    PP-Spinnbond-Vliesstoff bedeutet Polypropylen-Spinn-Bond-Vliesstoff, ist gute Festigkeit und Dehnung. Es ist das richtige Material für die Taschenfeder. Das Gewicht des Stoffes beträgt 60gr bis 80gr mit maßgeschneiderter Breite. Rayson Non-Woven-Gewebe bietet Ihnen den besten PP-Spinnvove-Vlies-Stoffpreis. Willkommen, um uns zu kontaktieren.
  • Prägen nicht gewebtstoff
    Prägen nicht gewebtstoff
    Prägen nicht gewebtes Gewebe. Es gibt zwei Typen. Es sind zwei PCs, die nicht mit Baumwolle zusammengedrückt sind. Andere ist drei PCs Vlies-komprimiert. Es ist weit verbreitet in Möbeln. Wir machen das als Ihre Reuqiry-Größe.
  • Bester PP-Spunbond-Non-Gewebe für Matratzenfabrik Preis -
    Bester PP-Spunbond-Non-Gewebe für Matratzenfabrik Preis -
    Bester PP-Spinnbond Nicht gewebtstoff für Matratzenfabrik Preis -.Wir sind Hersteller von PP-Spunbond-Vliesstoff mit mehr als 14 Jahren Erfahrung. ISO, BV.& Sgs zertifiziert. Und wir bieten PP-Spinnvlies-Vliesstoff für Sie direkt an.Unser Produkt adoptiert Polypropylen als Rohmaterial, durch Hochtemperaturschmelz, Filterung, Seidensprühen in Netzen und Heißklebungen, wurde dann Stoff, der schließlich zuschaufeln und automatisch in Walzen zuschaufeln und automatisch automatisch zu wickeln.Die Qualität unserer Produkte ist garantiert und die Lieferung ist pünktlich. Hauptprodukte: Möbel Vlies / Making-Tasche Vliesstoff / Landwirtschaftsschutz und Gartenarbeit Vlies / Medizinische Nutzung Vlies / Tischtuch Vlies .... Und so weiter.
  • Hochwertiger Polypropylen-nicht gewebtes Geotextilgewebe
    Hochwertiger Polypropylen-nicht gewebtes Geotextilgewebe
    Polypropylen nicht gewebte Geotextilien Sind Vlies gesponnene Geotextilien aus 100% aus 100% Polypropylen-Stapelgewebe. Die Vliesstoff-Polypropylen-Geotextilgewebe werden in einer Vielzahl von Anwendungen in den Umwelt- und allgemeinen Zivilmärkten verwendet, z. B. Straßenbau, Sportbauprojekt, Deponie-Trennung und Entwässerung und Küstenschutz.
  • Zeigen Sie Zimmer von Rayson Non gewebt
    Zeigen Sie Zimmer von Rayson Non gewebt
    Foshan Rayson Non-Woven Co., Ltd. ist ein erfahrener Hersteller in der Vliesstoffindustrie mit langjähriger Erfahrung. Es ist für nicht gewebtes Gewebeforschung, Entwicklung und Produktion verpflichtet und verfügt über 10 fortgeschrittene nicht gewebtstoffe Produktionslinien, die in der Lage sind, PP-Vliesstoffe, SS-nicht gewebtes Stoff, SMS, schmelzbrauner, Nadelstanz- und Spunlace-Non-Gewebe zu erzeugen Mit dem produzierenden Gewichtsbereich von 10 g bis 150gsm innerhalb von 4,2 m breiten, mit einem jährlichen Produktionsmenge mit einem Gewicht von über 36.000 Tonnen. Das Unternehmen ist in der Lage, Vliesstoffe in vielen verschiedenen Farben und Größen herzustellen, die für viele verschiedene Anwendungen geeignet sind.
  • PP-Spinnbond nicht gewebt Geotextil
    PP-Spinnbond nicht gewebt Geotextil
    Nicht gewebtes Geotextil Verwendet in der Bau- und Landschaftsgestaltung in der ganzen Zeit und machen Sie eine Marke, indem Sie den Boden stabilisieren, um die Drainage und Filtration von Sorten zu verbessern, Aggregate und Verbreitung auferlegter Lasten zu trennen. Dieses nicht gewebte Geotextilgewebe besteht aus Polypropylen-Spinnbond nicht gewebt, normalerweise in schwarzer und grauer Farbe. Der Stoff ist biologisch regierbar, umweltfreundlich und UV stabilisiert.
  • Hauptprodukte von Rayson Non Woven Company
    Hauptprodukte von Rayson Non Woven Company
    Foshan Rayson Non-Woven Co., Ltd. ist ein erfahrener Hersteller in der Vliesstoffindustrie mit langjähriger Erfahrung. Es ist für nicht gewebtes Gewebeforschung, Entwicklung und Produktion verpflichtet und verfügt über 10 fortgeschrittene nicht gewebtstoffe Produktionslinien, die in der Lage sind, PP-Vliesstoffe, SS-nicht gewebtes Stoff, SMS, schmelzbrauner, Nadelstanz- und Spunlace-Non-Gewebe zu erzeugen Mit dem produzierenden Gewichtsbereich von 10 g bis 150gsm innerhalb von 4,2 m breiten, mit einem jährlichen Produktionsmenge mit einem Gewicht von über 36.000 Tonnen.
  • Vlies für Möbel vorgeschnitten
    Vlies für Möbel vorgeschnitten
    Rayson ist eine professionelle Fabrik, die für mehr als 14 Jahre PP nicht gewebt hat.Vlies vorgeschnitten ist eines unserer Produkte, das hauptsächlich für Möbel verwendet wird, wie Matratze und Sofa. Die vorgeschnittene Linie macht die Reiße leicht. Es kann die Effizienz der Produktion von Furuniture verbessern. Vorgeschnittener Nichtgewebe für Möbel werden in den US-amerikanischen und europäischen Markt exportiert.
  • Nähren nicht gewebtstoff
    Nähren nicht gewebtstoff
    Nähren nicht gewebtstoffDer beige Farbvliesstoff wird für die Matratzenabdeckung verwendet, die die Matratze eigentlicher macht.Die Größe beträgt 2,1 m bis 2,4 m.Immer 60 Gramm bis 100gramBeige, graue, schwarze und weiße Farbe.
  • Stich gebundenes PP-Spinnbond-nicht gewebtes Stoff für Matratze
    Stich gebundenes PP-Spinnbond-nicht gewebtes Stoff für Matratze
    Stichbindung Vliesstoffe, ein Typ von PP-Spinnbindung nicht gewebtstoff, werden auf einer Webmaschine hergestellt, die die Bahn verbindet oder die Bahn an Ort und Stelle mit Längsgarnen hält. PP-Spinnbindungen Vliesstoffmaterialien werden als Wärmedämmung oder Verpackungsmaterial oder als Grundlage bei der Herstellung von Quilts, Decken und Jacken verwendet. Stich gebundenes PP-Vliesstoff ist das Hauptmaterial für die Herstellung von Matratzen. Es wird als Stoff an der Unterseite der Matratze verwendet. Der Vliesstoff befindet sich in mehreren Farben in 70g bis 100gr. Rayson ist der beste PP-Spinn-Bond-Vliesstoffhersteller. Willkommen, um zu erkundigen.
  • Perforierter nicht gewebter Stoff für Box-Federabdeckung
    Perforierter nicht gewebter Stoff für Box-Federabdeckung
    Wir sparen das Problem, wenn Sie die Federtasche herstellen, es gibt große Geräusche. Perforiert mit DOT Nonowven-Stoff kann das gesamte Geräuschproblem sparen, wenn Matratze, Sofa und andere Möbel hergestellt werden. Es ist weich und atmungsaktiv. Und die Stenght und die Belohnung bleiben auf gutem Niveau.
  • Wasserfestes nicht gewebtes Stoff
    Wasserfestes nicht gewebtes Stoff
    Wasserfestes nicht gewebtes Gewebe.Es verwendet mit medizinischen Bettlaken und Einweg-Annehmlichkeiten, beispielsweise chirurgische Masken, Einweg-Betriebskleid.Wir haben viele Größe für den Kunden. Und Farbe und Gramm.Immer in Beutel oder Karton packen.

​PP spunbond nonwoven fabric

An ample assortment of optimum quality PP spun-bond nonwoven fabric is provided by Rayson company in various sizes and dimensions. We have carved a niche as one of the most prominent PP spun-bond nonwoven fabric manufacturers in China. We use excellent quality raw material and the latest techniques to manufacture PP non woven fabric. This PP nonwoven fabric is the perfect blend of unquestionable durability, softness, and good strength. 

  • Polypropylene Spunbond Nonwoven Fabric For Pocket Spring
    Polypropylene Spunbond Nonwoven Fabric For Pocket Spring
    PP spunbond nonwoven fabric means polypropylene spun-bond nonwoven fabric, is good strength and elongation. It is the right material for pocket spring. The weight of the fabric is from 60gr to 80gr with customized width. Rayson non woven fabric provides you the best pp spunbond nonwoven fabric price, welcome to contact us.
  • High Quality Polypropylene Non Woven Geotextile Fabric
    High Quality Polypropylene Non Woven Geotextile Fabric
    Polypropylene non woven geotextiles are nonwoven spun-bonded geotextiles made of 100% polypropylene staple fabrics. The nonwoven polypropylene geotextile fabrics are used in a wide variety of applications in the environmental and general civil markets, such as roadway construction, sports construction project, landfill separation and drainage and coast protection.
  • PP Spunbond Non Woven Geotextile
    PP Spunbond Non Woven Geotextile
    Non woven geotextile uses in the construction and landscaping industries in all the time and making a mark by stabilising the ground, improving a sites drainage and filtration, separating aggregates and spreading imposed loads. This non woven geotextile fabric is made of polypropylene spunbond non woven, normally in black and gray color. The fabric is biodegardable, eco-friendly and UV stabilized.
  • Embossing Non Woven Fabric
    Embossing Non Woven Fabric
    Embossing Non Woven Fabric.There are two type . It is two pcs  nonwoven compressed with cotton .Other is three pcs  nonwoven  compressed .It is widly used in furniture .We do the as your reuqiry size .
  • Best PP spunbond non woven fabric for mattress Factory Price -
    Best PP spunbond non woven fabric for mattress Factory Price -
    Best PP spunbond non woven fabric for mattress Factory Price -.We are a manufacturer of PP Spunbond Nonwoven Fabric with more than 14 years' experience. ISO, BV & SGS certificated. And we are providing PP spunbonded nonwoven fabric for you Directly. Our product adopt polypropylene as raw material, through high temperature melting, filtering, silk spraying into nets, and hot glued, then became fabric, finally winding and slitting automatic into rolls.The quality of our products is guaranteed and the delivery is on time. Main products:  Furniture nonwoven / Making Bag Nonwoven Fabric / Agriculture Protection and Gardening Nonwoven / Medical use nonwoven / table cloth nonwoven.... and so on .
  • Show room of Rayson Non Woven Products
    Show room of Rayson Non Woven Products
    Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a seasoned manufacturer in the non-woven fabric industry with years of experience. It is committed to non-woven fabric research, development, and production and has 10 advanced non-woven fabric production lines, capable of producing PP non-woven fabrics, SS non woven fabric, SMS, meltblown, needle punch and spunlace non woven fabric,  with the producing weight range from 10gsm to 150gsm within 4.2m width, with an annual production amount weighing over 36,000 tons. The company is capable of producing non-woven fabrics of many different colors and sizes, suitable for many different uses.
  • Main Products of Rayson Non Woven Company
    Main Products of Rayson Non Woven Company
    Foshan Rayson Non-woven Co., Ltd. is a seasoned manufacturer in the non-woven fabric industry with years of experience. It is committed to non-woven fabric research, development, and production and has 10 advanced non-woven fabric production lines, capable of producing PP non-woven fabrics, SS non woven fabric, SMS, meltblown, needle punch and spunlace non woven fabric,  with the producing weight range from 10gsm to 150gsm within 4.2m width, with an annual production amount weighing over 36,000 tons.
  • Pre-cut Non Woven Fabric for Furniture
    Pre-cut Non Woven Fabric for Furniture
    Rayson is a professional factory which has been making PP non woven fabric for more than 14years. Pre-cut non woven fabric is one of our product which is mainly used for furniture, like mattress and sofa. The pre-cut line makes the tear easily. It can improve the efficiency of production of furuniture. Pre-cut non woven fabric for furniture is exported to US and European market.
  • Sewing Non Woven Fabric
    Sewing Non Woven Fabric
    Sewing Non Woven FabricThe beige color nonwoven fabric is use for mattress cover that make the mattress more suitable .The size is 2.1m to 2.4m .Always 60gram to 100gram beige ,grey ,black and white color .
  • Stitch Bonded PP Spunbond Non Woven Fabric For Mattress
    Stitch Bonded PP Spunbond Non Woven Fabric For Mattress
    Stitch-bond non-woven fabrics, one type of pp spun bond non woven fabric, are made on a weaving machine that bonds the web, or holds the web in place, with longitudinal yarns. PP spun bond non-woven fabric materials are used as thermal insulation or packing material or as the foundation in the manufacture of quilts, blankets, and jackets. Stitch bonded pp non woven fabric is the main material for making mattress. It is used as the fabric at the bottom of the mattress. The non-woven fabric is in 70gr to 100gr in diverse colors. Rayson is the best pp spun-bond non-woven fabric manufacturer. Welcome to inquire.
  • Perforated Non Woven Fabric For Box Spring Cover
    Perforated Non Woven Fabric For Box Spring Cover
    We have save the problem when producing spring pocket there have big noise . Perforated with dot nonowven fabric can save all the noise problem when produce mattress , sofa and other furniture. It is soft and breathable. And the stenght and elogation keeps on good level.
  • Water Resistant Non Woven Fabric
    Water Resistant Non Woven Fabric
    Water Resistant Non Woven Fabric.It use to medical bed sheet  and disposable amenities, for example surgical masks, Disposable Operating Gown. We have many size for customer choose .And color and gram .Always packing in bag  or carton .